2013 Seat Leon III, die Neuauflage



Was ich da sah, entzückte mich. Der neue Seat Leon. Ich als Leon 1P Fahrer mag den Wagen natürlich sowieso. Aber dieses Design ist echt sehr sehr gut geworden, wie ich finde.

Hier erst einmal die Bilder:

Die Front des neuen Seat Leon

Das Heck des neuen Seat Leon

Ein sehr klares, böses und sportliches Design. Wie ich finde auch etwas vom Scirocco, wenn man sich das Heck mal genau anschaut. Auch das kantige Design kommt wieder durch. Weg von der Knutschkugel endlich wieder zu den Autos. Auch scheint er mir so, als sei er nicht mehr so hoch,wie der alte Leon.

Wenn man meinen hier einmal zum Vergleich sehen möchte:

Was ich jedoch auf den gezeigten Bildern vermisse sind die Nebelscheinwerfer. Aber wird ja sicher viele verschiedene Varianten geben vom Auto, wie das halt immer so ist. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich aus meinem Wagen eine 0-Nummer werden lasse und mir den dann wieder finanziere. Ich bin echt angetan von dem Auto. Aber einen habe ich ja noch. Ein letztes Bild gönne ich euch noch…

Der Seat Leon Cupra

Also ich wusste nicht, ob es sowas wie Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt, aber ich muss wirklich zugeben. Es gibt diese Liebe. Ich will ihn haben. Aber wir werden sehen. 2013 ist er angekündigt. Wir haben mittlerweile Ende 2010. Mal schauen, was die Seatler sich da noch einfallen lassen, bevor das Gefährt auf den Markt kommt. Ich werde das ganze mit viel Vorfreude weiter verfolgen und hoffe auf was positives. Einen Cupra mit viel PS und viel Fahrvergnügen. Das ist MEIN persönliches Ziel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 2013 Seat Leon III, die Neuauflage

  1. Lange sagt:

    Eine schöne “drivers edition” hast Du da. Habe den gleichen in weiss – bislang bin ich vollends zufrieden. Heckschürze wurde gegen ein Cupra Heck getauscht – Front folgt dieses Jahr. WENN der neue Leon so auftreten sollte wie hier gezeigt, dann bin ich auch mit von der Partie! Diesmal dann aber nicht der tolle 1,8 tsi, sondern ein wenig mehr! I love it!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">