Über Mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Andree Steding, ich bin 21 Jahre alt und wohne mittlerweile in Bremen. Genauer gesagt in Pusdorf. Für alle nicht Bremer eventuell eher unter Woltmershausen zu kennen. Gemütliche 3 Zimmer für 2 Personen. So muss es sein.

Da ich viel zu viel Langeweile habe, ließ ich mich dazu verleiten auch mal einen Blog zu machen. Ein kleines, überschaubares “Dankeschööön” geht dabei einmal an André K. und Danny T., ebenso an meine Schwester, die derzeit die Seite sponsort, weil sie genug Webspace zur Verfügung hat.

Beruflich gesehen verbringe ich auch einen Großteil meiner Zeit (Meist etwa 8 Stunden pro Tag) am PC befasse mich mit Microsoft Navision, was gleichzeitig ein großen Teil dieses Blogs ausmachen wird.  Meine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung machte ich bei der Qurius Deutschland AG. Nun arbeite ich weiter in diesem Beruf  bei der gbedv GmbH & Co. KG (was ich bis heute keinesfalls bereuen kann).
Bei neuen News zu meiner Person, werde ich hier ggf. mal den Text updaten.

Das Morgen Von Heute ist jetzt auch auf Facebook vertreten. Wer möchte, kann sich dort gerne anschließen =)

LIKE IT

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.